Kaderplanung bei den BSV-Deerns

Nach einer schwierigen Saison setzt das Team ein Zeichen. 4-mal Ausland, ein Wechsel innerhalb Hamburgs, sowie zwei unentschlossene, ob die fußballerische Laufbahn weitergeht, zeigt die starke Identifikation der Spielerinnen mit dem Verein und der Wertschätzung füreinander.

 

Abgänge:

 

  1. Andrea Fernandes Neves (USA–Stipendium)
  2. Ziva Hanzic (Slowenien – Auslands-Studienende)
  3. Dolores Gorcic (Walddörfer SV)
  4. Carla Morich (USA-Stipendium)
  5. Paula Ziselsberger (Auslandspause)

 Bisherige Zugänge:

 

  1. Carolin Reiß

  Weitere Infos:

 

Die Langzeitverletzten Denise Hübscher und Saskia Windolf befinden sich im Aufbautraining. Sie werden in der kommenden Saison langsam an das Team herangeführt.

 

Manuel Alpers wird das Team in der Regionalliga wieder hauptverantwortlich übernehmen.

 

M.A.: Ich bin froh, dass sich die gewissenhafte Zusammenstellung des Kaders in den letzten Jahren auszahlt. Es ist ein Privileg so ein Team, mit derart starken Charakteren zu haben und das trotz dieser auf allen Ebenen sehr schwierigen Saison. Wir sind in Gesprächen und dabei, den Kader punktuell zu verstärken, können und wollen aber zu diesem Zeitpunkt noch keine Neuzugänge kommunizieren.